BK H-Bi
PHONE LIGHT
ESCAPE
Tel. 0 172 189 606 9
BK H-Bi
BK H-Bi
BK H-Bi
BK H-Bi
BK H-Bi
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles aus der Gruppe


_____________
Februar  2024
_____________
DJJM 2024  findet in der Gruppe Heepen-Bielefeld statt

25. DJJM 2024
die notwendigen Informationen folgen ......

_____________
November 2023
_____________
OB Pokal 2023 in der Gruppe Heepen - Bielefeld

Ernennung zum Ehrenfährtenleger

Es gibt Menschen die viele Jahre immer Vollgas geben, aber viel zu selten im Mittelpunkt stehen!
Und deshalb haben wir von der Gruppe Heepen Bielefeld Klaus-Dieter Wüpping im Rahmen des OB Pokals 2023 zu unserem Ehrenfährtenleger ernannt!
Lieber Klaus, es gibt wenige denen du keine Fährte gelegt hast im Boxer-Klub E.V.
 
Wir alle danken dir von Herzen!!!!! Bleib so wie du bist .  
Ehrenfährtenler Fährtenstiefel

_____________

 
Ein tolles Hundesportwochenende liegt hinter uns!! Es wurde gelacht, gefachsimpelt und gegenseitig mitgefiebert - so wie es sein soll!
 
Vielen Dank an alle Freunde der Gruppe Heepen Bielefeld die jedes Jahr zu uns kommen und uns gemeinsam so ein schönes Fest feiern lassen!
 
Mein Calito vom Kylltalblick und ich erreichten einen sensationellen 3. Platz von 17 IGP 3 Teams!! A 99 B 92 C 93a Ges. 284 Pkt. Ich bin super stolz
 
Besonders freut es mich, dass unser Freund und Vereinskamerad Maik Stratmann mit seinem Cassius Clay vom Kylltalblick (spontan wie immer ) erfolgreich seine erste IGP 3 bestanden hat
 
Ein großes Dankeschön an Alle die uns immer so super unterstützen!!
 
Nächstes Jahr findet der OB Pokal vom 01.-03.11.2024 statt!
OB Platzt
Mareike Nachwuchs
Ida 1 Heinrich
 

 

_____________

OB Pokal 2023
3. bis 5. November 2023
LR Markus Fässy
Fährtengelände Acker
Schutzdiensthelfer:
1. Teil Florian Neumann
2. Teil Nico Pisdzior
Wir freuen uns wieder auf ein tolles Wochenende und über zahlreiche Meldungen
OB 2023

_____________
Februar  2023
_____________
23. Februar 2023
Jahreshauptversammlung 2023
Vorstand Heepen

Ehrenvorsitz
Wir hatten Jahreshauptversammlung.
Am 23.02.2023 fanden sich zahlreiche Mitglieder zu den Wahlen im Rahmen der JHV im Klubheim ein.
Nach einem gemeinsamen Essen ging es los.
Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Heinrich Hollmann gab es zwei Ehrungen.
Frank Hegerfeld wurde die Goldene Verdienstnadel des Boxer-Klub e.V. für langjährige Vorstandstätigkeiten verliehen.

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Herr Werner Dickhaus. Nach 45 Jahren Mitgliedschaft und einigen Jahren als Vorsitzender der Gruppe Heepen Bielefeld wurde er durch die Hauptversammlung einstimmig als "Ehrenvorsitzender der Gruppe Heepen Bielefeld" ernannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Danach wurde gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender
Heinrich Hollmann

2. Vorsitzender
Andreas Rüter

Schriftführerin
Resi Weigel

Ausbildewartin
Mareike Loges

Zuchwart
Dirk Heinze (in Ausbildung)
bis dahin Isabel Möller als ZbV

Kassierer
Leonhard Olenberg

Beisitzer
Maik Stratmann
Eduard Kaftan

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

_____________
12. Februar 2023
ZTP / Ausdauerprüfung
Unsere Newcomer Sebastian Kuhlmeyer mit Tapio von Heideloh und Mareike Stöß mit Conrad von der Burg Wassenberg haben erfolgreich an der ZTP und AD in der Gruppe Gütersloh teilgenommen.
Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei der Gruppe Gütersloh für diesen schönen Tag !

Tapio-Conrad

Heepen-Bi in GT
_____________
Oktober  2022
_____________
28. - 30. Oktober 2022

Oberbürgermeister Pokalkampf 2022
Zeitplan!
Zeitplan
die Flaggen
_____________

In 2  1/2 Wochen ist es soweit und wir freuen uns wieder auf einen tollen Pokalkampf!
Die Resonanz ist überragend und wir freuen uns sehr über so ein großes Starterfeld, so dass wir 2 1/2 Tage herrvoragenden Hundesport erwarten können!
Leistungsrichter:
Michael Felber
Fährtenleger:
Klaus Bräucker, Klaus-Dieter Wüpping, Christian Hover
Schutzdiensthelfer:
Florian Neumann - 1. Teil
Nico Pisdzior - 2. Teil

Ein Dank jetzt schon an unsere Sponsoren u.a.:
Sternefutter
Hebrü Hundesport
Knut Fuchs Hundesport
European Pet Pharmacy
IQ Dogsport
Und viele viele mehr
OB Pokal 2022




DM FCI IGP 2022 in Frankenberg

Conni und Dice-Man haben sich für die DM FCI IGP qualifiziert.
Vor Ort hatten wir uns ein paar Punkte mehr erhofft, hatten aber jede Menge Spaß mit der mitgereisten Fan Gruppe!
Conni wir sind stolz auf dich.

conni 01
Conni mit Dice-Man
Team Heepen-Bielefeld
Das Team Heepen-Bielefeld
Dice-Man Teil 2
Dice-Man in Aktion in Abtlg. C
die drei

_____________

DM FCI IGP 2022 in Frankenberg
8. - 9. Oktober 2022

Für die LG Westfalen starten drei Teams auf der diesjährigen deutschen Meisterschaft in Frankenberg!
Aus der Gruppe Heepen-Bielefeld startet Conni Rüter.

Conni Rüter mit Dice Man vom Leuner Mühlenbach

Die Gruppe Heepen Bielefeld drückt allen Teilnehmer - besonders aber Ihrer Conni viel Erfolg.
Die Landesgruppe Westfalen ist mit zahlreichen Schlachtenbummlern vor Ort! Die Daumen sind gedrückt .

Conni DM FCI IGP 2022

_____________

Eine Kultveranstaltung im Boxer-Klub "der OB Pokal 2022"
Wir freuen uns über tolle Unterstützung!
Es wird ein Hundesportfest aller erster Sahne

Und damit eure Hunde fit bleiben schaut mal dem Download-Link

OB Pokal 2022
_____________
Oktober  2021
_____________

Eine Kultveranstaltung ist zu Ende gegangen "der OP Pokal 2021"



Hundesport
Einen herzlichen Dank an die Gruppe Heepen-Bielefeld für diese mega Veranstaltung - (wie immer gut organisiert !) mit tollen Leistungen im IGP Sport. Eine Veranstaltung als Fest für viele Boxerfreunde.  Ein ausführlicher Bericht der Prüfungsleiterin und Ausbildungswartin der Mareike Loges folgt in Kürze.......

Nochmals ein herzliches Dankeschön !!
(Anmerkung des Webmasters !!!)


_____________



OB Pokal 2021 inkl. Qualiprüfung!
Gruppe Heepen-Bielefeld

Leistungsrichterin: Andrea Möckel
Prüfungsleitung:     Mareike Loges
Fährtengelände:      Acker
FL Leger:                    Klaus-Dieter Wüpping + Udo Spilker
SD Helfer:                 Jonas Engels + Alexander Barthel

Meldungen bitte an Mareike Loges  via Anruf, WhatsApp oder PN!

Schon jetzt sind tolle Teams dabei und wir freuen uns auf ein super  Wochenende 🥰

Aufgrund der Qualifikationsprüfung ist ein Start in IFH nicht  möglich.

Voraussetzung für Besucher - Schlachtenbummler - Zuschauer ist die  3 G Regelung

_____________
August  2021
_____________




_____________
Juni  2021
_____________

ZTP am 12.06.2021
Team BK Heepen Bielefeld

Mit sieben! vereinseigenen Hunden fand am 12.06.2021 unsere ZTP unter Körmeister Ralf Brinkmann statt! Ein toller Tag mit super Gesprächen rund um unseren Dt. Boxer.
Ich bin super stolz auf mein Team! Trotz so einer kurzen coronabedingten Vorbereitung konnten ALLE Boxer mit top Leistungen bestehen:

Cuba vom Kylltalblick mit Melanie Claus
Gabbana von Lippebox mit Anja Heuter
Lexa vom Senffeld mit Mareike Loges
Kamerad vom Senffeld mit Richard Demnitz
Sean Paul van Sapho´s Hoeve mit Eduard Kaftan
Calito vom Kylltalblick mit Heinrich Hollmann
Cassius-Clay vom Kylltalblick mit Maik Stratmann

Herzlichen Glückwunsch!
Das dickste Dankeschön geht an unseren Freund Alexander Barthel  der ganz kurzfristig und ohne zu zögern aufgrund einer Verletzung von unserem Helfer eingesprungen ist! So Jemanden als Freund unserer Gruppe zu haben ist unbezahlbar!!






Wir sagen DANKE!

Herzlichen Dank auch an Hei Di, der wieder tolle Foto´s gemacht hat.
Unsere nächste Haltestelle: Deutsche Jugend- & Juniorenmeisterschaft!


_____________
Mai  2021
_____________



Frühjahrsprüfung Heepen Bielefeld
mit den 3G´s (geimpft - getestet - genesen)
Corona Regeln Hundeführer und 20 Menschen .....
.....was bin ich stolz (Mareike Loges)
LR war: Steffi Hoppe

7x BH / VT vom Team BK Heepen Bielefeld & Alle bestanden!!
- Anja Heuter & Gabbana von Lippebox
- Heinrich Hollmann & Calito vom Kylltalblick
- Maik Stratmann & Cassius - Clay vom Kylltalblick
- Resi Weigel & Index vom Rottland
- Mareike Loges & Juna vom Senffeld
UND UNSER NACHWUCHS:
- Lara Stratmann & Bandit von Zerina
- Leonie Stratmann & Face vom Rottland
- Conni Rüter & Dice Man vom L. Mühlenbach - UPr 3 - 82 Pkt.
- Ann Christin Hülsmann & Baron Lincoln v.e. Adel - IGP 2 272 Pkt.

ICH BIN SUPER STOLZ AUF EUCH!
Herzlichen
Glückwunsch
auch an unsere zwei "Gäste":
- Thomas Wesselmann mit Yagus ad Gür - BH bestanden
- Kathrin Heldt Andreas mit Fritzi - IGP 1 279 Pkt.

_____________
Oktober  2020
_____________

Ein außergewöhnlicher Pokal mit tollem Ende


Der OB 2020 stand unter einem besonderen Stern. So stand erst kurz vorher fest, ob
aufgrund der Corona Pandemie alles statt finden könnte. Doch die Stadt Bielefeld gab
ihr GO und so konnten zahlreiche Boxerfreunde aus ganz Deutschland nach Heepen
reisen um unter besonderen Hygienebedingungen ein Hundesportfest zu feiern.
 
Unter LR Uwe Horst gewann in diesem Jahr dann auch noch unsere Ausbildwartin
Mareike Loges mit ihrem Bandit den großen OB Pokal. Die Freude vom gesamten
Team war riesig und alle sind sehr stolz......
 
                         
                                  Klick um mehr zu lesen  

_____________

März  2020
_____________

22.  März 2020

Mit einem KLICK auf das Bild die neuesten




_____________




Boxer-Klub Gruppe Heepen-Bielefeld
Heinrich Hollmann
Postadresse:
Kommunikation:
Mobil: 0 172 189 606 9
Tel.: 0521-391418
E-Mail: heinrich.hollmann@gmx.de
1. Vorsitzender
Heinrich Hollmann
Übungsplatz:
Kusenweg 134
33719 Bielefeld (Heepen)
.... einmal Boxer immer Boxer
Kusenweg 34
Logo
D-33719 Bielefeld
Zurück zum Seiteninhalt